Echtes Schweizer Teamwork
Produkte wie die Team-Suisse-Kollektion haben eine enorme Wirkung nach innen (die Athleten haben daran grosse Freude) und aussen (Schweizer Support) und unterscheiden ISA bodywear von anderen Unternehmen.
Es gibt zahlreiche Parallelen zwischen Athleten und der Familie Sallmann: Auf den Wegen beider sind Entscheidungen gefragt. Beide müssen sich stetig weiterentwickeln, um weiterhin erfolgreich zu bleiben. Die Familie Sallmann ist dies nun in der siebten Generation. Jede hatte vermutlich ihre eigenen Herausforderungen mit wechselnden Rahmenbedingungen und sich verändernden Marktumfeldern.
Gerade an den Olympischen Spielen in Paris 2024 erkannte man, wie relevant der Support ist: 113 der 128 Schweizer Athleten wurden auf ihrem Weg nach Paris 2024 durch die Schweizer Sporthilfe und damit direkt auch durch die ISA bodywear unterstützt. Zahlreiche Medaillen und Diplome wurden erreicht. Und die Schweizer Athleten, die nicht ganz zufrieden mit ihrem Resultat sind, werden keinesfalls resignieren, sondern wieder aufstehen und wie die Unternehmerfamilie Sallmann mit neuen Ideen neu angreifen.
Die Schweizer Athleten und wir von der Schweizer Sporthilfe haben grössten Respekt vor den Leistungen, welche die Familie Sallmann seit 175 Jahren bringt. Unsere Partnerschaft ist eine Beziehung zwischen Menschen. Der Wert einer solchen Zusammenarbeit ist wortwörtlich unermesslich. Wir wünschen uns, dass die Familie Sallmann weiterhin ehrgeizig trainiert und mit ein bisschen Wettkampfglück auch in Zukunft Erfolge erzielen kann.
Steve Schennach Geschäftsführer Stiftung Schweizer Sporthilfe