Thomann lanciert mobile Hilfe für E-Nutzfahrzeuge
Text: PD/stz.
«Im Winter 2022/23 waren wir schon die Ersten, die mit rein elektrisch betriebenen Nutzfahrzeugen die ‹eNordkapp-Challenge› erfolgreich gemeistert haben», sagt Thomann-Gruppenleiter Andrea Niggli. «Jetzt sind wir mit unserer E-Serviceoffensive wiederum Pionier», ergänzt er.
Der hochqualifizierte Experte Volker Albers hat sämtliche erforderlichen Schulungen erfolgreich absolviert. Mit seinem speziell ausgerüsteten Einsatzfahrzeug, dem «Pannenblitz», ist er für schwierige Pannenfälle ab Frauenfeld unterwegs – sei es zu den anderen sieben Thomann-Betrieben oder direkt zu den Kunden.
Für die häufigen Herausforderungen mit E-Fahrzeugen sind selbstverständlich alle Betriebe der Thomann-Gruppe qualifizierte Problemlöser. Ob technische Störungen, Ladeprobleme oder Software-Updates – die Spezialisten der Thomann-Gruppe sowie Volker Albers und sein Pannenblitz ermöglichen mobile, schnelle und kompetente Lösungen. Auf Anfrage führt Volker Albers auch Schulungen bei Kunden durch.
«Unser Ziel ist es, E-Mobilität für unsere Kunden noch einfacher und sorgenfreier zu machen», erklärt Andrea Niggli. Der neue E-Service fügt sich nahtlos ins Thomann-Gesamtpaket für E-Mobilität ein, das von der Transportlösung über die Beschaffung, Finanzierung, Ladeinfrastruktur sowie Wartung und Reparatur alle Aspekte beinhaltet.