St.Gallen

Tanja LaCroix wird Markenbotschafterin von Mila d'Opiz

Tanja LaCroix wird Markenbotschafterin von Mila d'Opiz
Tanja LaCroix
Lesezeit: 4 Minuten

Zwei St.Galler Ikonen arbeiten zusammen: Die Kosmetikherstellerin Mila d'Opiz hat DJ Tanja LaCroix als Markenbotschafterin engagiert. Tanja war schon als Teenie Fan der Marke.

Text: stz.

«Als international gefeiertes Model, DJ und vertrauenswürdige Markenbotschafterin für hochkarätige Unternehmen ist Tanja ein Kraftpaket an Authentizität, das unserer Marke einen frischen und dynamischen Touch verleiht», sagt Mila-d'Opiz-CEO Caroline Studer. «Mit ihrer tiefen Verbundenheit zu den Schweizer Werten und unserem Markenethos freuen wir uns sehr, sie als unsere neue Markenbotschafterin willkommen zu heissen.»

Zeugnis für dauerhafte Relevanz

In einer Welt, in der das Rampenlicht oft das Flüchtige und Vergängliche beleuchtet, ist Tanja La Croix (*1982) ein Zeugnis für dauerhafte Relevanz. Ob sie als renommiertes Model die internationalen Laufstege ziert oder als professionelle DJ die Veranstaltungsflächen zum Beben bringt – Tanjas vielseitige Karriere ist sowohl aufstrebend als auch beeindruckend.

Aber ihr professionelles Können ist noch lange nicht alles. Als Markenbotschafterin hat sie ihre einzigartige Persönlichkeit in globale Marken wie Genesis, Maserati, Bulgari oder Mercedes-Benz eingebracht.

Tanjas berufliche Erfolgsbilanz spricht Bände über ihr Engagement für Qualität. Ob sie die Tanzfläche aufmischt oder bei einer privaten Veranstaltung für unvergessliche Momente sorgt, sie stellt sicher, dass jeder Aspekt ihres Engagements Exzellenz ausstrahlt.

In ihrer Eigenschaft als Eventmanagerin bringt sie verschiedene Gruppen auf brillante Weise zusammen und schafft so eine lebendige Synergie, die die von ihr kuratierten Erlebnisse nur noch besser macht.

Authentizität, Innovation und Tradition

«Wenn wir in das Herz unserer Marke Mila d’Opiz eintauchen, finden wir Authentizität, Innovation und Tradition als unsere wichtigsten Leitprinzipien. Gegründet 1938 von der dynamischen und visionären Mila Opitz-Altherr, steht unsere Marke als leuchtendes Beispiel für Schweizer Hautpflege-Exzellenz, die das Beste aus Wissenschaft und Natur zu hervorragenden Produkten vereint», sagt Mila-d'Opiz-Marketingleiterin Jenny Magerl.

Interessanterweise war Mila d’Opiz eine der ersten, die Ampullenbehandlungen einführte, was das starke Engagement für Innovation der St.Galler Kosmetikherstellerin widerspiegle.

«Die Skin Whisperer-Serie, unsere revolutionäre Produktlinie, bekämpft die Zeichen der Hautalterung mit bahnbrechender Technologie. Unsere Produkte erfüllen nicht nur die höchsten Schweizer Qualitätsstandards, sondern übertreffen diese sogar noch, was uns einen Platz in der globalen Hautpflegebranche sichert», sagt Magerl.

Gemeinsam für die Energiezukunft  ZbW  

Tanja LaCroix und Mila d’Opiz

Interessanterweise begann Tanjas Beziehung zu Mila d’Opiz in ihrer Teenagerzeit. «Das erste Mal, als ich mit Mila d’Opiz in Berührung kam, war ich 13 Jahre alt», erzählt sie. Als sie von ihrem Gotti in die MdO-Produktlinie eingeführt wurde, war sie von der Sanddorn-Creme aus der Classics-Linie begeistert.

Die Creme erwies sich als entscheidend für die Erhaltung des Gleichgewichts ihrer Haut in einem Lebensabschnitt, in dem die Hautpflege an erster Stelle stand.

Heute, Jahre später, hat Tanja eine besondere Vorliebe für die Hyaluronsäure-Linie von Mila d'Opiz. Sie lobt deren feuchtigkeitsspendende Wirkung und ihre Eignung, die ersten Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen.

Mutter und Tochter: Caroline Studer und Jenny Magerl
Mutter und Tochter: Caroline Studer und Jenny Magerl

Synergie der Authentizität

Als Tanja gebeten wurde, Mila d’Opiz in drei Worten zu beschreiben, wählte sie «Authentizität, Tradition und Nachhaltigkeit». Diese Worte spiegeln nicht nur die Kernwerte der Marke wider, sondern auch Tanjas persönliche Philosophie, was die natürliche Synergie zwischen ihr und der St.Galler Marke noch unterstreicht.

Mila d’Opiz und Tanja La Croix teilen ein tief verwurzeltes Engagement für Authentizität und Qualität, beides wichtige Elemente, die ihrer Arbeit Leben einhauchen. «So wie wir unsere Hautpflegeprodukte nach Schweizer Traditionen und innovativer Wissenschaft herstellen, geht Tanja ihre Arbeit mit der gleichen Leidenschaft für Authentizität und Präzision an», sagt Caroline Studer.

Die daraus resultierende Verbindung zwischen Tanja und der Marke sei eine Synergie aus gemeinsamen Werten und gegenseitigem Respekt für authentische Handwerkskunst.

Kreation des perfekten Soundtracks für die Hautpflege

Tanjas Kreativität hört nicht beim Mixen von Beats auf; sie hat sich einen einzigartigen Soundtrack zu ihrer Mila d’Opiz Hautpflege-Routine ausgedacht. Sie stellt sich eine Klanglandschaft vor, die den Klang eines tropfenden Brunnens auf einer unberührten Bergwiese mit der warmen, positiven Melodie eines Alphorns kombiniert, durchsetzt mit der resonierenden Kraft eines chinesischen Gongs. Diese Mischung verkörpert Freiheit, Reinheit, Swissness und Eleganz – und damit den Geist von Mila d’Opiz.

Ihr einzigartiges Talent, durch ihre Musik unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, erstreckt sich auch auf ihre Rolle als Markenbotschafterin. Ihr Ziel ist es, Mila d’Opiz auf «spielerische und interaktive Weise» in ihre Veranstaltungen zu integrieren und gemeinsame Werte wie Emotionen, Swissness und Authentizität an ihre Community und Kunden weiterzugeben.

Diese authentische Darstellung von Mila d’Opiz wird eine weitere lebendige Note in ihre «Setlist» einbringen und verspricht, die Erfahrungen, die sie ihrem Publikum bietet, zu verstärken.

Auch interessant

Bild zugunsten der Future Champs Ostschweiz bringt über 4000 Franken
Ostschweiz

Bild zugunsten der Future Champs Ostschweiz bringt über 4000 Franken

Internationales Skincare-Unternehmen bringt Branchenexperten, Presse und Influencer zusammen
St.Gallen

Internationales Skincare-Unternehmen bringt Branchenexperten, Presse und Influencer zusammen

Erster Europa-Event bei Mila d’Opiz
St.Gallen

Erster Europa-Event bei Mila d’Opiz

Tanjas Einfluss als Mila d’Opiz Markenbotschafterin

Die Ernennung von Tanja La Croix zur Markenbotschafterin sei ein wichtiger Meilenstein auf ihrem Weg, so Jenny Magerl. Ihr vielseitiges Talent, ihre charismatische Persönlichkeit und ihr Engagement für Authentizität seien «eine wunderbare Ergänzung zu unserer Mission und unseren Werten».

Tanjas Engagement für gesellschaftliche Belange fügt sich nahtlos in die Initiativen von Mila d’Opiz im Bereich der sozialen Verantwortung ein. Ihr Engagement für Organisationen wie Save the Children und die Krebsliga Schweiz unterstreicht ihr Bestreben, einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu nehmen und spiegelt das Engagement unserer Marke für die Umwelt und ethische Beschaffung wider.

Auch interessant

Letzte Ticktes für die Fussballnacht erhältlich
Ostschweiz

Letzte Ticktes für die Fussballnacht erhältlich

Mila d'Opiz verabschiedet CFO nach 22 Jahren
St.Gallen

Mila d'Opiz verabschiedet CFO nach 22 Jahren

Komitee engagiert sich für SFS-Windenergieanlage
St.Gallen

Komitee engagiert sich für SFS-Windenergieanlage