Acrevis verschiebt Generalversammlung

Die Regionalbank mit Sitz in St.Gallen möchte mit dieser Verschiebung die Chance wahren, die Generalversammlung zusammen mit ihren Aktionären durchführen zu können.
«Unsere Generalversammlungen erfreuen sich grosser Beliebtheit», sagt Stephan Weigelt, Verwaltungsratspräsident der Acrevis. «Aus allen Teilen unseres Marktgebietes, vom Bodensee bis zum Zürichsee, dürfen wir jeweils zahlreiche Aktionäre begrüssen.»
Acrevis hofft daher, dass sich die Corona-Lage im Laufe der nächsten Monate beruhigt und die Durchführung der Generalversammlung in der Olma-Halle St.Gallen unter möglichst normalen Bedingungen ermöglicht.
Die Acrevis Bank AG ist 2011 aus dem Zusammenschluss der Bank CA St.Gallen AG und der swissregiobank AG entstanden. Als führende Regionalbank zwischen Bodensee und Zürichsee positioniert sich Acrevis durch eine systematische Abdeckung des Marktgebiets und segmentspezifische Angebote. Die Kernkompetenzen liegen in der Finanzierung privater Immobilien, in der Anlageberatung, in der Vermögensverwaltung und in der Finanzplanung sowie im kommerziellen Geschäft mit KMU, Gewerbe und Selbstständigerwerbenden.