St.Gallen

Thüler wird CEO der Säntis Packaging AG

Thüler wird CEO der Säntis Packaging AG
Bettina Fleisch und Michael Thüler
Lesezeit: 1 Minuten

Die Säntis Packaging AG aus Rüthi hat Michael Thüler per 3. Februar 2025 zum neuen CEO ernannt. Nach 22 Jahren engagierter und erfolgreicher Führung wird Bettina Fleisch, die bisherige Geschäftsführerin, künftig als Verwaltungsratspräsidentin tätig sein und sich verstärkt strategischen Themen sowie der Geschäftsentwicklung widmen.

Text: PD/stz.

Michael Thüler, studierter Ingenieur mit einem Abschluss in Maschinenbau von der ETH Zürich und einem Executive MBA der Universität St.Gallen, bringt umfangreiche Erfahrungen aus verschiedenen Industrieunternehmen mit.

In seiner bisherigen Laufbahn hat er in unterschiedlichen Branchen leitende Positionen innegehabt und sich durch hohen Leistungswillen, grosse Innovationskraft und eine ausgeprägte Freude an der Unternehmensführung ausgezeichnet. Diese Qualitäten werden entscheidend dazu beitragen, die Ziele der Säntis Packaging AG zu erreichen und das Unternehmen weiterzuentwickeln.

«Wir sind überzeugt, dass Michael Thüler unser Team hervorragend ergänzen und die Werte der Säntis Packaging AG als Familienunternehmen in unserem Sinne weiterführen wird», so Eigentümerin Bettina Fleisch.

Die Säntis Packaging AG bedankt sich bei ihren Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen und die jahrelange Treue und wünscht Michael Thüler viel Erfolg und Freude in seiner neuen Position.

Auch interessant

Kleine Innovationen, grosse Wirkung
St.Gallen

Kleine Innovationen, grosse Wirkung

Grundsteinlegung für neues Körber-Betriebsgebäude in Grabs
St.Gallen

Grundsteinlegung für neues Körber-Betriebsgebäude in Grabs

Divina Textil empfängt «Unternehmerin Rheintal»
St.Gallen

Divina Textil empfängt «Unternehmerin Rheintal»