Swifiss bringt neue Linie auf den Markt
Nach der Produktvorstellung durch Swifiss-Geschäftsführer Philipp Untersander und von Jann Billeter moderierten Interviews und Inputs hatten die gegen 100 Gäste Gelegenheit, die neuen Produkte selbst auszuprobieren.
Während sich Arno del Curto aus Finnland meldete und einen gelungenen Start wünschte, wurde die Rolle der Markenbotschafterin von Alpencell – so heisst die neue Kosmetiklinie aus Urnäsch – bekannt gegeben: Zukünftig wird die ehemalige Skirennfahrerin und gebürtige Urnäscherin Sonja Nef Alpencell vertreten.
Ebenfalls vor Ort war die Appenzeller Künstlerin Carmela Inauen, die neben ihrer Künstlergeschichte auch ihre Bilder präsentierte. Für jedes der neuen Alpencell-Produkte wurde eines ihrer Sujets ausgewählt, das die Tradition und Kultur des Appenzellerlands versinnbildlicht.
In der neuen Kosmetiklinie würden Kunst und Kosmetik zum ersten Mal vereint, teilt Swifiss mit. Dabei werden Bestandteile der Produktion von sozialen Institutionen wie Steig und ChurPlus ausgeführt.
Damit sollen die Firmenwerte von Swifiss, die sich unter anderem aus nachhaltigen und sozialen Arbeitsprozessen zusammensetzen, erfüllt werden.
Die Alpencell-Produkte sind nicht nur personalisierbar, sondern können auch wiederverwendet oder nachgefüllt werden. Davon konnten auch die Gäste profitieren und erhielten die eigene personalisierte Kosmetik als Erinnerungsstück zum Neustart.
Wertvolle Appenzeller Kräuter und natürliche Inhaltsstoffe überzeugen von innen, während einmalige Designs der Künstlerin Carmela Inauen von aussen verblüffen – der Hingucker schlechthin.