Rembrand stellt Weichen für die Zukunft

Text: pd
Die St.Galler Agentur hat sich mit ihren Kernkompetenzen Branding und Campaigning über die Jahre hinweg in der Deutschschweiz einen Namen gemacht und zeichnet verantwortlich für viele nationale und internationale Marken.
Mit dem langjährigen Mitarbeiter Georg Wirth holt sie nun einen ausgewiesenen Digital- und Mediaspezialisten ins Führungsteam. Dieser wird die Agentur gemeinsam mit CEO Andreas Felder, Bettina Egger (Verantwortungsbereich Beratung und Kunden) und Jörg Stöckigt (Verantwortungsbereich Kreation) leiten.
«Mit unserer neuen Geschäftsleitung und klaren Verantwortungsbereichen sehen wir den neuen Anforderungen unserer Branche wie dem Einsatz künstlicher Intelligenz positiv entgegen. Mit Fokus auf kundenorientierte Dienstleistungen und dem Einsatz modernster Technologien stellen wir sicher, eine der führenden Schweizer Agenturen für Branding und Campaigning zu bleiben», so CEO Andreas Felder.