Rembrand bei World Media Festivals mit Silber ausgezeichnet

Text: pd/jos
Bei der 25. Auflage der renommierten World Media Festivals in Hamburg konnte Rembrand in der Kategorie «Cross-Media Campaigns: Brand Awareness» überzeugen. Die prämierte Kampagne «Für ein Leben, das wir alle leben wollen», die in enger Zusammenarbeit mit der SAK entwickelt wurde, beeindruckte die Jury durch ihre umfassende und konsistente Umsetzung über verschiedene Medienkanäle hinweg.
Die neue Positionierung des Ernergieanbieters als Leader für die Energiewende in der Ostschweiz wurde in einem Imagespot sowie bildgewaltigen Anzeigenmoods transportiert. Die Kampagne betonte nicht nur die Innovationskraft und Nachhaltigkeit der SAK, sondern erreichte auch eine breite Zielgruppe durch eine geschickte Kombination aus klassischen OOH-Medien, regionalen TVSpots sowie Display/Social Ads und Branding Pages.
Mehr Bewusstsein für Energiewende
«Wir sind äusserst stolz auf diese Auszeichnung und sehen sie als Bestätigung unserer Arbeit und unseres Engagements, kreative und wirkungsvolle Kampagnentrategien zu entwickeln», sagt Rembrand-CEO Andreas Felder. «Besonders freut es uns, mit unserer Arbeit einen Beitrag für mehr Awareness für das wichtige Thema Energiewende geleistet zu haben.»
Verantwortlich bei Rembrand:
- Andreas Felder (Strategie)
- Jörg Stöckigt (Konzept, CD)
- Georg Wirth (Beratung, Mediaplanung)
- Soraia Simão (Grafik)
- Anne-Lena Scherrer (Text)
Filmproduktion: Focus Format GmbH