Grob verlässt Advery
Text: stz.
Während seiner Zeit als Agenturleiter konnte Advery die Zahl der Mitarbeiter und Lehrlinge von knapp 20 auf über 40 erhöhen, gewann interessante Neukunden und Projekte und verankerte den Namen Advery in der Ostschweiz.
«Ich danke meinem Team für die ausgezeichnete Arbeit – ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen», so Grob. Der Spagat zwischen wirtschaftlichem Erfolg und agogischem Anspruch sei herausfordernd, aber genau diese soziale Mission sei es, die Advery als Agentur so herausragend und einzigartig mache.
Stefan Grob will sich in Zukunft noch mehr in der strategischen Führung eines Sozialunternehmens einbringen
Als neues Geschäftsleitungsmitglied bei den Heimstätten Wil wird er ab dem 1. November für den Bereich Produktion und Dienstleistungen verantwortlich sein. Zu diesem Bereich gehören die Abteilungen Holz, Industrie, Textil, Gärtnerei, Design und Gastro.
«Ich freue mich auf eine spannende und herausfordernde neue Aufgabe in einem Sozialunternehmen mit über 400 Mitarbeitern und einer Frau als CEO», so Grob.
Ende August wird er alle Projekte intern an kompetente Verantwortliche übergeben und Advery verlassen haben. Die Kommunikationsagentur des Sozialunternehmens Brüggli ist aktuell dabei, eine Nachfolge für die Agenturleitung zu suchen.