Ostschweiz

Filmprojekt «Swiss Affairs» bietet Mitwirkungsmöglichkeiten

Filmprojekt «Swiss Affairs» bietet Mitwirkungsmöglichkeiten
Regisseur Hans Günter Grenouillet und Hausi Leutenegger bei den Dreharbeiten zu «Schatten über dem Bodensee»
Lesezeit: 2 Minuten

Das Produktionsunternehmen Creativ Suisse AG startet mit der Produktion seiner neuen Serie «Swiss Affairs», die 2025 in die Kinos und ins Fernsehen kommen und zu einem Grossteil in der Ostschweiz spielen wird. Die sechsteilige Serie ermöglicht Unternehmen und Privatpersonen, sich als Co-Produzenten zu engagieren, Produktplatzierungen zu integrieren – oder sogar vor der Kamera mitzuwirken.

Text: PD/stz.

Die Creativ Suisse AG ist bekannt für ihre Serie «Schatten über dem Bodensee» (international: «Swiss Connections»), die weltweit auf Plattformen wie Amazon Prime verfügbar ist. Auch bei «Swiss Affairs» setzt das Unternehmen auf authentische Drehorte in der Ostschweiz und höchste Produktionsqualität.

Firmen und Einzelpersonen, die als Co-Produzenten mitwirken, können ihre eigenen Interessen und Produkte direkt in den Handlungsverlauf integrieren. Dies kann in Form von Produkt- oder Firmenplatzierung, dem Einsatz besonderer Fahrzeuge, Immobilien oder auch durch eine eigene Filmrolle erfolgen.

Über das Filmprojekt «Swiss Affairs»

«Swiss Affairs» erzählt in sechs spannenden Episoden von den Machenschaften eines kriminellen Syndikats aus Zürich. Ein betroffener Geschäftsmann engagiert einen erfahrenen Privatdetektiv, um das Syndikat zu bekämpfen und seine eigene Geschichte der Rache zu erzählen.

Die Handlung bietet nicht nur packende Einblicke in die Welt internationaler Verbrecherorganisationen, sondern ermöglicht es den Co-Produzenten, ihre spezifischen Produkte und Werte in die Serie einzubringen. Durch die sorgfältige Inszenierung entstehen individuelle Episoden, die das Publikum auf neue Weise fesseln.

Robin Halter/Halter Energie AG, Wil, über seine Rolle in «Schatten über dem Bodensee»:

Mitwirken und profitieren

Die Creativ Suisse AG ermöglicht es Co-Produzenten ab einem Engagement von 55'000 Franken, an diesem einzigartigen Filmprojekt teilzunehmen. Neben einer steuerlich vorteilhaften finanziellen Beteiligung profitieren die Sponsoren von einer breiten medialen Präsenz und erreichen ihr Publikum durch verschiedene Ausstrahlungswege.

Die Serie wird in Schweizer und internationalen Kinos, im TV sowie auf Streaming-Diensten verfügbar sein. Interessierte können sich ab sofort melden, um ein individuelles Sponsoring-Paket zu erstellen, das genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Für ein erstes Gespräch steht die Creativ Suisse AG gerne auch über Zoom zur Verfügung. Mehr Informationen und Kontaktaufnahme unter: media@creativsuisse.ch.

Auch interessant

2024 bricht Firmengründungsrekord
Ostschweiz

2024 bricht Firmengründungsrekord

Bild zugunsten der Future Champs Ostschweiz bringt über 4000 Franken
Ostschweiz

Bild zugunsten der Future Champs Ostschweiz bringt über 4000 Franken

Ostschweizer und Zürcher Handelskammern begrüssen Verhandlungsabschluss zu Bilateralen III
Ostschweiz

Ostschweizer und Zürcher Handelskammern begrüssen Verhandlungsabschluss zu Bilateralen III