Tomasi verkauft Minderheitsanteil an Flyerline
Text: stz.
Die Flyerline Schweiz AG wurde 2002 von Steffen Tomasi gegründet, 2016 verkauft und 2023 wieder zurückgekauft. Nun, Ende 2024, übergibt Tomasi einen Teil der Verantwortung an einen Mann, der nicht nur als Kollege, sondern auch als Freund eine wichtige Rolle in seinem Leben spielt.
Stefano Biasella ist seit fast neun Jahren Teil des Unternehmens und hat in seiner Zeit als Leiter der Abteilung Large Format Printing und später als Mitglied der Geschäftsleitung entscheidend dazu beigetragen, dass die Flyerline Schweiz AG stetig wachsen und sich weiterentwickeln konnte. «Seine Expertise in den Bereichen Produktion, Einkauf und Logistik sowie seine Werteorientierung machen ihn zu einer unverzichtbaren Stütze des Unternehmens», so Tomasi.
Vertrauen und gemeinsame Werte als Basis
Für Steffen Tomasi war der Verkauf des Minderheitsanteils nicht nur eine geschäftliche Entscheidung, sondern auch ein klares Bekenntnis zu Vertrauen und gemeinsamen Werten: «Ich bin davon überzeugt, dass die besten Unternehmen auf einer starken, vertrauensvollen Basis aufgebaut sind. Stefano verkörpert nicht nur die Werte und Visionen der Flyerline, sondern bringt auch das Engagement und die Leidenschaft mit, die es braucht, um die Zukunft mitzugestalten und die Nase vorn zu haben.»
Mit diesem Schritt möchte Steffen Tomasi nicht nur die Rolle von Stefano Biasella im Unternehmen würdigen, sondern auch die Weichen für eine noch erfolgreichere Zukunft stellen.