Baustellenbesichtigung am Engineer's Day 2024
Text: pd
Betrachten Sie Ihre Quartierstrasse mit ganz neuen Augen. Geoinfo veranschaulicht am konkreten Projekt, wie eine sogenannte Baulanderschliessung in der Praxis vonstattengeht und wo die Knackpunkte liegen. Anschliessend werden bei Bratwurst und Bürli offene Fragen beantwortet und Erfahrungen ausgetauscht.
Ein spannender Event, nicht nur für Berufskollegen, sondern für alle, die sich fürs Planen und Bauen interessieren.
Der 4. März ist als Engineers’ Day und World Engineering Day for Sustainable Development in der Schweizer Bevölkerung verankert und fördert das hervorragende Image der Ingenieurberufe, den Nachwuchs und eine breite Diskussion über die nachhaltige Entwicklung der Welt und der Gesellschaft.
Schweizweit und dezentral finden am 4. März an allen Hochschulen, Firmen, Schulen sowie Objekten Projekte und Veranstaltungen zu Ingenieursthemen statt.
Engineers’ Day
- Montag, 4. März 2024
- Treffpunkt: 11 Uhr, Stelzstrasse im Stelz, Kirchberg
- Erreichbarkeit mit ÖV: Bushaltestelle Stelz oder Fetzhof
- Wetterfeste Kleidung für draussen
- Dauer: bis ca. 14 Uhr
- Anmeldung: Engineers' Day - Anmeldung
- Weitere Informationen: Baulandumlegung in der Praxis
Über Geoinfo
Die Geoinfo-Ingenieure planen und realisieren komplexe Projekte im Tiefbau- sowie Strassenbau samt Werkleitungen. Beim Gleisbau arbeiten sie eng zusammen mit der SBB. Zudem verfügen die Ingenieure von Geoinfo über umfangreiche Expertise bezüglich der Barrierefreiheit gemäss Behindertengesetz Geoinfo ist eine attraktive Arbeitgeberin für Ingenieure in der Ostschweiz.
geoinfo.ch/arbeiten-bei-geoinfo