Radzinski wird Niederlassungsleiter der Acrevis Pfäffikon
Text: pd
Mauro Radzinski, der neue Leiter der Acrevis-Niederlassung Pfäffikon, verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Finanzsektor: Seit 1996 ist er in verschiedenen Funktionen in diesem Bereich tätig; zuletzt war er Marktverantwortlicher einer Bank in Rapperswil. Sein fundiertes Fachwissen hat er sich im Rahmen verschiedener Aus- und Weiterbildungen angeeignet.
In der Region verwurzelt
Der 47-jährige ist in der Region Oberer Zürichsee bestens verwurzelt und verfügt über ein breites Netzwerk – sowohl privat wie auch beruflich: Mauro Radzinski ist in Uznach geboren, in Jona bei Rapperswil aufgewachsen und heute in Eschenbach wohnhaft.
Auch sein beruflicher Weg fokussierte sich auf Rapperswil, er kennt daher die Verhältnisse am Oberen Zürichsee und in der umliegenden Region bestens. «Ich freue mich darauf, mich weiterhin in der Region zu engagieren und künftig mit dem ganzen Team der Acrevis-Niederlassung Pfäffikon für alle finanziellen Belange unserer Kunden da zu sein.»
Erfolgreich weiter entwickeln und wachsen
Sandro Schibli, Bereichsleiter Private Banking und Mitglied der fünfköpfigen Acrevis-Geschäftsleitung: «Wir freuen uns, Mauro Radzinski bei der Acrevis willkommen heissen zu dürfen und wünschen ihm einen guten Start bei uns. Wir sind überzeugt, dass die Niederlassung Pfäffikon sich unter seiner Leitung weiterhin positiv entwickeln und erfolgreich wachsen wird.»