Acrevis Bütschwil zeigt am Tag der offenen Tür den modernen Ausbau
Text: pd
Nach den Umbauten an diversen anderen Standorten hat nun auch die Niederlassung der Acrevis-Bank in Bütschwil einen neuen Look bekommen. «Am Tag der offenen Tür zeigen wir Interessierten, welche neuen Möglichkeiten sich daraus ergeben», freut sich Albulena Morina, Leiterin der Niederlassung in Bütschwil. Und sie betont: «Das bisherige Team ist auch künftig für unsere Kunden da.»
Am Donnerstag, 27. Juni 2024, findet der Tag der offenen Tür von 8.30 bis 16.30 Uhr statt. Das gesamte Bütschwiler Team freut sich darauf, den Besuchern die neue Kundenzone sowie die neuen digitalen Möglichkeiten vorzustellen. Die Gäste dürfen sich zudem auf eine kleine Verpflegung und einen Wettbewerb, an dem tolle Preise zu gewinnen sind, freuen.
Kombination aus 24h-Selfservice, Videoberatung und individueller Beratung
Die Anforderungen an Banken haben sich in den letzten Jahren stark gewandelt. So schätzen immer mehr Kunden die individuelle Beratung bei besonderen Anliegen, wickeln Basisgeschäfte wie Bargeldbezüge und Überweisungen jedoch digital ab. Und genau darauf reagiert die Acrevis mit ihrem neuen Konzept.
Die persönliche Beratung findet künftig in modernem Ambiente und in geschützten Nischen statt, die mehr an ein Zuhause als eine Bank erinnern. Basisdienstleistungen können rund um die Uhr in der Selbstbedienungszone abgewickelt werden. Der klassische Schalter verschwindet.
Neu wird es in Bütschwil auch eine Videoberatung geben: Die Kunden können sich über eine Videokonferenz beraten lassen. Selbstverständlich sind während den Öffnungszeiten aber auch Mitarbeiter der Acrevis vor Ort, um den Kunden bei Fragen behilflich zu sein.
Mehr Informationen unter acrevis.ch/umbau-buetschwil.ch