Ostschweiz

OMA mit Hipe-Award 2022 ausgezeichnet

OMA mit Hipe-Award 2022 ausgezeichnet
Das OMA-Team
Lesezeit: 2 Minuten

Die Online-Marketing-Agentur aus Wilen bei Wil erhält den deutschen Hipe-Award 2022. Unter 20'000 Bewerbungen aus der DACH-Region behauptet sich am Ende die OMA AG. Den High-PerformanceAward erhält die Agentur für Hochleistungen in «Qualität, Leistung, Service und Effektivität». Somit zählt die OMA AG zu den Top-200-Dienstleistern der DACH-Region.

«2022 mit einem Award für ausgezeichnete Dienstleistungen zu starten, ehrt uns», kommentiert CEO Jan Schneider. «Eine schöne Bestätigung, dass unsere Mission die richtige ist. Schliesslich vereinen wir seit dem ersten Tag starke Kundenorientierung mit effizienter Budgetierung. So sichern wir, dass die OMA AG Kundschaft grösstmögliche Vorteile im Marketing erfährt. Vielen Dank an das gesamte Team sowie die Hipe-Award-Jury!»

Der Hipe-Award aus München ist laut Webseite eine der renommiertesten Auszeichnungen im Dienstleistungsbereich der DACH-Region. In den vergangenen Jahren etablierte sich somit ein Netz aus prämierten Unternehmen, zu dem nun auch die OMA AG gehört. Der Hipe-Award versteht sich als echtes Qualitätssiegel. Eine Auszeichnung für Firmen, die täglich exzellente Ergebnisse erzielen, im Namen der Kundenbegeisterung.

Jury vergibt Bestnoten an Schweizer Online-Marketing-Agentur

Die Anerkennung des OMA AG Service erfolgt nach einer ausführlichen Prüfung. Dabei sichtet die Hipe-Award-Jury das Verhältnis verschiedener Bewertungskriterien. Es wird in die sprichwörtlichen Bücher geschaut. Geprüft werden zum Beispiel Fachkompetenz, Zuverlässigkeit oder die Kosteneffektivität. Nur so stellt die Jury fest, wie wirkungsvoll die erbrachte Leistung gegenüber den Ausgaben ist.

Natürlich fliessen zusätzliche Kriterien sowie das Gesamtbild ebenso in die Abschlussnote. Zum Beispiel durch eine Rücksprache mit der OMA-AG-Kundschaft. So wird auf neutrale Art unverfälschtes Feedback zu den erbrachten Leistungen der Online-Marketing-Agentur eingeholt. Auffällig hohe Punkte wurden zum Beispiel erreicht in der Kundenzufriedenheit, Empathie und Transparenz.

«Die OMA AG ist heute genauso kundenfokussiert wie zu Beginn», erläutert Jan Schneider. «Besonders klar wird es dadurch, dass wir neben dem Full-Service-Angebot auch Workshops anbieten. Somit hilft unsere Online-Marketing-Agentur Unternehmen dann dabei, interne Expertisen aufzubauen. Geschäftlich gesehen ist die Full-Service-Option natürlich attraktiver. Wir offerieren trotzdem beides, denn für die OMA AG bleibt der Kundenvorteil eben seit Beginn oberste Priorität.»

Auch interessant

OMA AG stösst als Marketing-Partnerin zu WPO
St.Gallen

OMA AG stösst als Marketing-Partnerin zu WPO

Ostschweizer Unternehmen überzeugen beim «Swiss Arbeitgeber Award»
Ostschweiz

Ostschweizer Unternehmen überzeugen beim «Swiss Arbeitgeber Award»

Würth verzichtet auf Bundesratskandidatur
Ostschweiz

Würth verzichtet auf Bundesratskandidatur