Hälg eröffnet neuen Standort für Gebäudeautomation in Bern
Text: pd
Der neue Standort Bern ist die ideale Erweiterung des bestehenden Netzes der Gebäudeautomation mit ihren bisherigen Standorten in St. Gallen, Zürich, Genf, Luzern, Basel und Fribourg. Mit diesem Schritt ergänzt die Hälg Group den klassischen Anlagenbau in der der Region Bern optimal mit den Leistungen im Bereich Gebäudeautomation und stellt die Nähe zu Kundinnen und Kunden im Schweizer Mittelland sicher.
Erfahrenes Expertenteam für den Standort in Bern
Ab dem 1. Mai 2024 werden mit Mischa Bruniera (Standortleiter) und Philipp Zürcher zwei hochqualifizierte Experten im Bereich Gebäudeautomation in Bern tätig sein.
Bruniera (37) verfügt über einen Abschluss als Elektromonteur mit einem HF-Abschluss in Elektrotechnik und hat bereits zwölf Jahre Erfahrung in der Gebäudeautomation.
Zürcher (39) ist gelernter Automatiker und besitzt ebenfalls einen HF-Abschluss in Elektrotechnik. Neben seiner achtjährigen Tätigkeit in der Gebäudeautomation verfügt er über Erfahrung im Bereich Kraftwerke und Anlagenbau-Automation.
Zusammenarbeit und Vernetzung als zentrale Erfolgsfaktoren
Das Team wird sein Büro in den Räumlichkeiten der Hälg & Co. AG Bern beziehen. Sandro Keller, CEO Gebäudetechnik bei der Hälg Group, freut sich auf den Ausbau der Gebäudeautomation: «Dank der engen Zusammenarbeit mit dem Anlagenbau können wir unseren Kundinnen und Kunden nun auch in der Region Bern alle Leistungen inkl. Steuerung aus einer Hand anbieten».
Durch die starke Vernetzung unter den sieben Gebäudeautomationsstandorten ist zudem ein kontinuierlicher Austausch gewährleistet. Dies ermöglicht der Hälg & Co. AG Gebäudeautomation flexibel auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden einzugehen und bei Bedarf auf das breite Know-how des schweizweiten Teams zurückzugreifen.