Baloise und Fasoon verlängern Partnerschaft
Text: pd
Seit mehr als fünf Jahren seien Fasoon und Baloise zusammen starke Partner für Schweizer Gründer, teilt das Unternehmen aus Appenzell mit. Durch die Partnerschaft mit Fasoon erhalte Baloise bereits im Gründungsprozess Kontakt zu jungen Firmen und könne diese so mit ihren Dienstleistungen von Anfang an unterstützen.
Dominik Nydegger, Account- und Marktmanager Vertriebspartnerschaften bei Baloise: «Als persönliche Finanzpartnerin wollen wir unsere Unternehmenskunden in ihrer Entwicklung über alle Phasen ihres Lebenszyklus begleiten. Fasoon als Gründungsplattform stellt dabei ein ideales «Eintrittstor» dar.»
Dominic Dinkel, Leiter Partner Management bei Baloise: «Mit Fasoon haben wir eine nationale Partnerschaft, welche uns unterstützt lokale Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Wir freuen uns auf die exklusive Partnerschaft!»
Partnerschaft mit einer führenden Schweizer Versicherung
Baloise bietet Fasoon-Kunden kostenlose Beratung mit einem Experten für Versicherungslösungen für Start-ups sowie Vergünstigungen von bis zu 30 Prozent auf die Versicherungsprämien. Ferner übernimmt Baloise bis zu 50 Prozent der Gründungskosten.
Zu den Versicherungslösungen gehören: Betriebs-Haftpflichtversicherung, Gebäudeversicherung, Unfallversicherung (UVG), Krankentaggeldversicherung (KTG), Berufliche Vorsorge, Technische Versicherungen, Inventarversicherung, Betriebs-Rechtsschutzversicherung sowie Cyber-Versicherung.
Walter Regli, Co-Founder von Fasoon, über die Verlängerung der Partnerschaft: «In wenigen Jahren haben wir uns zusammen zu einem führenden Player im Schweizer Gründungsmarkt entwickelt. Wir freuen uns ausserordentlich, diese erfolgreiche Partnerschaft weiterzuführen. Unsere Gründer werden durch eine Top-Versicherung bestens beraten und unterstützt, Fasoon bleibt Teil des Baloise Ökosystems. Aus unserer Sicht ist dies eine Win-Win-Win-Situation.»