Agentur am Flughafen frischt Branding für Start-up-Plattform Venturelab auf

Text: PD/stz.
Als wichtiger Partner für Innovation und Unternehmensgründungen hat Venturelab mit Standorten in St.Gallen, Schlieren und Lausanne in den vergangenen zwei Jahrzehnten über 90 Prozent der Schweizer Start-ups auf Kurs gehalten und neue Horizonte aufgezeigt. Diese Start-ups haben bis heute über 25‘000 Arbeitsplätze geschaffen und mehr als 15 Milliarden Schweizer Franken an Investments akquiriert.
Um dieser Erfolgsgeschichte eine moderne Plattform zu bieten, hat die Agentur einen völlig neuen Webauftritt realisiert. Das gleichzeitig aufgefrischte Corporate Design soll zeigen, dass erstklassige Start-ups in der Schweiz gemacht werden. Das neue Design wurde bereits für zahlreiche weitere visuelle Massnahmen verwendet.
«Mit einem neuen Auftritt zeigt Venturelab, dass sie auch nach 20 Jahren noch frischen Wind in die Segel von Jungunternehmen bringt», sagt Max Eugster, CEO der Agentur am Flughafen. «Wir selbst wissen, wie schwer es ist, mit einer eigenen Firma an den Start zu gehen. Umso mehr freut es mich persönlich, dass wir solch eine Marke wie Venturelab betreuen dürfen, die junge Unternehmen unterstützt.»