Sproll & Ramseyer in jungen Händen

Sproll & Ramseyer in jungen Händen
Lesezeit: 1 Minuten

René Sproll legt sein Mandat im Verwaltungsrat der Sproll & Ramseyer nieder und zieht sich aus der operativen Verantwortung zurück.

Die Verjüngungskur der St.Galler Immobilienfirma Sproll & Ramseyer AG geht weiter: Bereits im Frühjahr 2018 hat der Firmengründer René Sproll die Firma an Florian Meier übertragen. Nun zieht sich Sproll anlässlich der ordentlichen Generalversammlung 2020 aus dem Verwaltungsrat wie auch aus dem operativen Geschäft zurück.

Florian Meier (rechts im Bild) erklärt: «René Sproll hat unser Unternehmen zu dem gemacht, was es heute darstellt. Für seinen Einsatz sind wir ihm dankbar.» Die Geschäftsleitung bleibt wie bisher in den Händen von Florian Meier und Martin Hofstetter (links), beides langjährig erfahrene Immobilienspezialisten mit breit diversifiziertem Fachwissen in den Bereichen Bewirtschaftung, Bewertung und Verkauf.

Die Anfänge der Sproll & Ramseyer AG mit Sitz in St.Gallen gehen ins Jahr 2000 zurück. Als bestausgewiesener und persönlicher Immobiliendienstleister hat sich das Unternehmen einen Namen in der Ostschweiz gemacht. Das Angebot deckt sämtliche Segmente in den Bereichen anspruchsvoller Immobilienbewertungen, -vermarktung und Immobilienbewirtschaftung ab. Zu den herausragenden Stärken des Unternehmens gehört zudem die fundierte Beratung komplexer Aufgabenstellungen im Zusammenhang mit grundbuchtechnischen Fragen oder Stockwerkeigentumsbegründungen.