Mehr Hoffnung für Führungskräfte
![Mehr Hoffnung für Führungskräfte](/documents/library/article/1200_gounity-05.jpg?v=14022)
Text: pd
goUnity engagiert sich dafür, dass christliche Werte in Wirtschaft und Gesellschaft gelebt werden. Sie versteht sich als Zusammenschluss von Führungskräften, die ihren christlichen Glauben in ihrem Umfeld glaubwürdig leben wollen. Die Ressourcen, die sie aus ihrer Spiritualität und ihrer Beziehung mit Jesus Christus schöpfen, möchten sie mit anderen teilen.
goUnity ist überzeugt: Als Führungshandbuch hat sich die Bibel seit Jahrtausenden bewährt und nichts an Aktualität verloren. Es gilt nur, diese starken Inhalte für die Gegenwart zu übersetzen.
Macht. Geld. Glücklich?
Der nächste Anlass von goUnity St.Gallen findet am 25. April 2024 um 18.45 Uhr an der Universität St.Gallen statt. Dabei spricht Oliver Herrmann, Senior Family Advisor bei der UBS, unter dem Titel «Erfolgreich. Vermögend. Sinnsuchend.» über seine Erfahrungen mit Persönlichkeiten, die trotz grossem Reichtum über eine Leere klagen und sich die Frage nach dem Sinn stellen. Geld alleine macht scheint’s doch nicht glücklich.
Eine Anmeldung ist unter www.go-unity.org möglich.
Mehrfach ausgezeichnetes Magazin
Nebst Events und Online-Angeboten setzt das goMagazin einen Kontrapunkt zur schnelllebigen digitalen Welt. Das mehrfach ausgezeichnete goMagazin erscheint seit sieben Jahren und setzt starke Impulse in der Welt der Führungskräfte. www.gomagazin.ch
goUnity wurde 1957 als Internationale Vereinigung Christlicher Geschäftsleute und Führungskräfte IVCG vom Rechtsanwalt und Unternehmer Dr. Adolf Guggenbühl (1921–2001) in Zürich gegründet. Das unveränderte Ziel der Bewegung ist es, Menschen in Verantwortung aus Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Politik und Wissenschaft in ihren Herausforderungen zu unterstützen – auch anhand der zeitlosen Botschaft, die Jesus Christus vor 2000 Jahren in die Welt gebracht hat. goUnity ist in vielen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit lokalen Communities vertreten.