Hugo Steiner AG will vermehrt auch Private ansprechen

Hugo Steiner AG will vermehrt auch Private ansprechen
Lesezeit: 1 Minuten

Die Agentur am Flughafen aus Altenrhein setzt der Immobiliendienstleister Hugo Steiner aus St.Gallen neu in Szene. Der Fokus liegt dabei auf der Privatkundschaft.

Das alteingesessene Ostschweizer Immobiliendienstleistungsunternehmen Hugo Steiner (Mitglied der Intercity Group) geniesst einen hervorragenden Ruf bei Ostschweizer Unternehmen und Finanzinstituten. Um nun den kommunikativen Fokus verstärkt auf Privatpersonen zu legen, ohne dadurch jedoch die heute erfolgreiche B2B-Positionierung zu gefährden, wurde die Agentur am Flughafen – nach einem Pitch – mit der Weiterentwicklung der Marke und deren Kommunikation beauftragt.

Als erste, gegen aussen sichtbare Massnahme wurden die Markenwerte geschärft, das Corporate Design angepasst sowie eine neue Website (www.hugosteiner.ch) entwickelt. In einem nächsten Schritt werden digitale sowie klassische Kommunikationsmassnahmen die Kampagne unterstützen.