St.Gallen

Eugsters fliegen nach L.A.

Eugsters fliegen nach L.A.
Maximilian und Alexander W. Eugster
Lesezeit: 2 Minuten

Maximilian Eugster, CEO der St.Galler Agentur am Flughafen, wurde auch 2024 wieder in die Jury der «Shorty Awards for Impacts» in Los Angeles berufen. Heuer fliegt er allerdings nicht alleine: Zum ersten Mal ist auch sein Bruder Alexander W. Eugster in der Jury vertreten.

Text: stz.

Die Shorty Awards (auch bekannt als «The Shortys») ehren die innovativsten Arbeiten in den digitalen und sozialen Medien von Organisationen aller Branchen und Grössen sowie von einzelnen Kreativen und Schöpfern aus der ganzen Welt.

Die 2008 gegründeten Shortys wollen die Grenzen der Exzellenz im digitalen Geschichtenerzählen feiern, inspirieren und erweitern. Derzeit veranstalten die Shortys zwei jährliche Wettbewerbe, die Flaggschiffe «Shorty Awards» und «Shorty Impact Awards», bei denen die besten Arbeiten mit positiver sozialer Wirkung ausgezeichnet werden.

Die Teilnahme der Eugster-Brüder an den «Shorty Impact Awards» unterstreicht die führende Rolle der Agentur am Flughafen in der internationalen Medienszene und ihren Einfluss auf die Gestaltung der digitalen Zukunft. Eugsters werden die Aufgabe haben, die besten Kreativen und Influencer zu würdigen und die innovativsten Projekte zu prämieren.

Maximilian Eugster sagt zu seinem Engagement: «Für mich als CEO der Agentur am Flughafen AG ist die Tätigkeit als Juror nicht nur eine Ehre, sondern auch ein Beweis für unser Engagement für wirkungsvolles digitales Storytelling. Die Tätigkeit als Juror ermöglicht mir, topaktuelle Kampagnen und Initiativen zu erkunden, die sozialen und ökologischen Wandel vorantreiben, zur Anerkennung und Förderung zielgerichteter Kreativität beizutragen und last, but not least nit Branchenführern und Influencern zusammenzuarbeiten, die die Zukunft des digitalen Marketings gestalten.»

Und Alexander W. Eugster, Consultant bei der Agentur am Flughafen, ergänzt: «Ich freue mich sehr, dieses Jahr erstmals in die Jury der Shorty Awards for Impact in LA berufen worden zu sein. Mein Bruder Maximilian und ich werden die besten Kampagnen im Bereich digitales Storytelling für zweckorientierte Arbeit beurteilen können. Übrigens kann man noch bis zum 29. August Arbeiten unter shortyawards.com einreichen.»

Die «Shorty Impact Awards» 2024 werden vom 5. bis 7. November in Los Angeles verliehen.

Auch interessant

Diamantenfieber bei Studer & Hänni
St.Gallen

Diamantenfieber bei Studer & Hänni

Agentur am Flughafen kreiert ersten Streuwurf für Fragile Suisse
St.Gallen

Agentur am Flughafen kreiert ersten Streuwurf für Fragile Suisse

Frischer Wind in der E-Mobilität
St.Gallen

Frischer Wind in der E-Mobilität