Ammarkt zündet den Kreativmotor für MGs Neustart in der Schweiz
Text: pd
Nach einer Pause seit 2005, in der die Marke von der Bildfläche verschwand, markiert dieses Jahr dank Astara den Beginn eines neuen, elektrisierenden Kapitels in der Geschichte von MG, da die Open Mobility Company Astara den Import und Vertrieb von MG in der Schweiz übernommen hat. Ammarkt wurde auserwählt, um den kreativen Lead bei dieser Neulancierung zu übernehmen.
Laurent Fessy, Head of Marketing MG bei Astara, äusserte sich begeistert über die Partnerschaft: «Ammarkt hat uns bereits beim Chemistry Meeting von ihrer Passion und Kompetenz überzeugt. Die Zusammenarbeit ist bereits in vollem Gange und wir freuen uns au f eine fruchtbare Partnerschaft, die nicht nur die Werte von MG widerspiegelt, sondern auch den Weg für eine nachhaltige Zukunft ebnet.»
Die Wiedereinführung von MG ist mehr als nur eine Rückkehr; es ist eine Revolution in der Automobilindustrie. Mit der Fokussierung auf innovative Elektropower setzt MG neue Massstäbe in Sachen Umweltfreundlichkeit, Leistung und Design. Und das zu überraschend günstigen Preisen. Ab Anfang Mai wird die Lancierungskampagne in der ganzen Schweiz zu sehen sein.