St.Gallen

Goodtimer goes USA

Goodtimer goes USA
Lesezeit: 1 Minuten

Im Januar 2025 wird Goodtimer aus St.Margrethen in den USA nicht nur die langjährige Partnerschaft mit einem Classic-Experten aus Philadelphia intensivieren, sondern auch eine neue Zweigstelle in der Autostadt Detroit eröffnen. Diese Expansion unterstreicht die wachsende Bedeutung von Goodtimer auf dem internationalen Markt für klassische Fahrzeuge.

Text: PD/stz.

Im Rahmen der Zusammenarbeit mit führenden Auktionshäusern wird Goodtimer im Januar 2025 auch die grossen Auktionen von Barrett-Jackson, Bonhams und Sotheby’s in Scottsdale/Arizona begleiten. Diese Auktionen zählen zu den wichtigsten Treffpunkten für Liebhaber und Sammler klassischer Fahrzeuge und bieten Goodtimer eine ideale Plattform, um die eigenen Kompetenzen und Services einem breiten Publikum vorzustellen.

Neuausrichtung des Auktionshauses

Das Goodtimer-Auktionshaus wurde jüngst durch die Integration eines IT-Profis und eines erfahrenen Verkaufsprofis neu aufgestellt. Ziel dieser Neuausrichtung ist es, für jedes Fahrzeug eine umfassende Expertise mit einem detaillierten Zustandsbericht vorlegen zu können.

Um diesen Service weiter zu optimieren, wird in den kommenden Monaten das Verkaufsportal «Goodtimerauktion» schrittweise ausgebaut. Dieses digitale Angebot soll Käufern und Verkäufern eine moderne und effiziente Plattform für den Handel mit klassischen Fahrzeugen bieten.

Seit über 16 Jahren arbeitet Goodtimer mit Sitz in St.Margrethen eng mit internationalen Experten zusammen, um Sammlern und Liebhabern von Oldtimern erstklassige Dienstleistungen und Fahrzeuge anzubieten. Durch die enge Kooperation mit renommierten Auktionshäusern und ein wachsendes internationales Netzwerk hat sich Goodtimer als feste Grösse in der Welt der Oldtimer etabliert.

Auch interessant

«Goodtimer» feiert Jubiläum
St.Gallen

«Goodtimer» feiert Jubiläum

«Goodtimer» lanciert internationale Auktionsplattform
St.Gallen

«Goodtimer» lanciert internationale Auktionsplattform

Debrunner Acifer verlagert 1000 LKW-Kilometer pro Tag auf die Bahn
St.Gallen

Debrunner Acifer verlagert 1000 LKW-Kilometer pro Tag auf die Bahn