Thurgau

Flyerline Schweiz und HSC Kreuzlingen spannen zusammen

Flyerline Schweiz und HSC Kreuzlingen spannen zusammen
Andreas Schreiber (HSCK), Patrick Müller (HSCK), Steffen Tomasi (Flyerline), Florian Wehrli (Flyerline) und Sara Martinelli (Flyerline)
Lesezeit: 2 Minuten

Die Flyerline Schweiz AG aus Altnau und der Handballsportclub Kreuzlingen haben eine neue Partnerschaft geschlossen. Ab sofort ist die Flyerline offizieller Druckpartner des Vereins. Beide Seiten freuen sich auf die bevorstehende Zusammenarbeit und blicken gespannt auf die gemeinsamen Projekte.

Text: PD/stz.

Für die Flyerline Schweiz AG sind schweizweite sowie regionale Partnerschaften ein wichtiges Anliegen. Sie stärken nicht nur die regionale Verankerung, sondern auch die Bindung zu den Menschen und Institutionen vor Ort. Das Unternehmen freut sich, dass der HSC Kreuzlingen diese Werte teilt und Flyerline als regionalen Partner für Druckprodukte ausgewählt hat.

Steffen Tomasi, CEO und Gründer der Flyerline Schweiz AG, zeigt sich stolz über die Partnerschaft: «Wir sind begeistert, mit dem HSC Kreuzlingen einen engagierten und dynamischen Partner an unserer Seite zu wissen. Besonders beeindruckt sind wir von dem neuen Markenauftritt des Vereins, der ein starkes Bekenntnis zu Innovation und Zukunftsorientierung darstellt. Es ist uns eine Freude, den HSC Kreuzlingen auf diesem spannenden Weg mit unseren innovativen Drucklösungen für eine wirkungsvolle Kommunikation zu unterstützen.»

Auch Patrick Müller, Präsident des HSC Kreuzlingen, äussert sich anlässlich der Vertragsunterzeichnung mit CEO Steffen Tomasi: «Wir freuen uns sehr, in der renommierten Online-Druckerei aus Altnau einen hervorragend regional verankerten Partner gefunden zu haben. Flyerline versteht es, unsere Anforderungen – von Broschüren über Flyer bis hin zu Plakaten und Postern – professionell und in höchster Qualität umzusetzen.»

Die Partnerschaft soll eine langfristige Zusammenarbeit mit dem 2002 gegründeten Druckdienstleister ermöglichen. «Die Flyerline und der HSC Kreuzlingen passen perfekt zusammen», ist Patrick Müller überzeugt. «Beide zeichnen sich durch maximalen Einsatz, Innovationskraft und Dynamik aus und wollen gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft gestalten – Flyerline als wachsendes Unternehmen und wir als Sportclub mit nationalen Ambitionen.»

Auch interessant

Flyerline investiert weiter in HP-Indigo-Technologie
Thurgau

Flyerline investiert weiter in HP-Indigo-Technologie

Flyerline: Tomasi kehrt als Inhaber zurück
Thurgau

Flyerline: Tomasi kehrt als Inhaber zurück

Anleger sollen investiert bleiben
Thurgau

Anleger sollen investiert bleiben